Mit Erkältung flachliegen kann doch zu etwas gut sein: Endlich sind die Stinos fertiggeworden, die schon seit Monaten die Nadeln blockierten. Ganz unspektakulär mit 3re 1li- Schaft sind sie mein erstes Männermodell. Fehlen nur noch die passenden Männerfüße. Aber ein neuer Besitzer wird sich sicherlich finden lassen, ansonsten wandern sie in die Geschenkebox. Socken werden schließlich nicht schlecht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: