Lachs mit Gemüse aus der Folie

Lecker und schnell ist ein Lachsfilet mit Gemüse in der Alufolie zubereitet.

Dazu einfach ein Filet salzen und pfeffern und auf ein ausreichend großes Stück Alufolie legen und mit Gemüse nach Geschmack belegen. Bei mir gibt es Möhren, Champignons, Paprika und kleine Tomaten. Zum Schluss mit reichlich Olivenöl beträufeln und Rosmarin darauf und den Fisch in die Folie einschlagen.

Nach ca. 30 Minuten im Ofen bei 180 Grad sieht das ganze dann so aus:

Das Gemüse und der Fisch haben in der Folie schön Brühe gezogen, die in Verbindung mit dem Öl und dem Rosmarin eine leckere Sauce ergibt. Dazu schmecken Spätzle oder Reis.

Eine Antwort zu Lachs mit Gemüse aus der Folie

  1. evelyn74 sagt:

    Klingt total lecker!!! (wenn heut nicht Sonntag wäre, würde ich mir doch glatt die Zutaten besorgen gehn!)😉

    Liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: