Er scheint da zu sein…

der Frühling. Draußen scheint die Sonne und das Thermometer steigt wieder auf zweistellige Temperaturen. Die Joggingschuhe stehen bereit und ich hoffe auf eine Stabilisierung des Wetters, um wieder mit dem Training anzufangen. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, bei mindestens einem Lauf mitzumachen.

Gestrickt wird auch. Ganz dringend muss das Nadelspiel frei werden, um eine Mütze für den kleinen Sohn meines Cousins fertigzustellen. Weiterhin arbeite ich fleißig an meinem February Fitted Pullover. Ich bin nun an der Stelle angelangt, an der der Ausschnitt begonnen wird und die Arme abgeteilt werden. Das erfordert all meine Konzentration und das sorgt leider dafür, dass ich im Moment nicht wirklich an die Nadeln des Pullis komme… Naja, wird schon werden.

Genießt das tolle Wetter!

Eine Antwort zu Er scheint da zu sein…

  1. between usability and visual appearance.

Schreibe einen Kommentar

