Zum Schluss

Das Jahr im Überblick (geklaut bei Kiki):

  • zugenommen oder abgenommen? Abgenommen.
  • haare länger oder kürzer? Insgesamt länger. War aber gerade beim Frisör, deswegen wohl im Moment gleichlang.
  • kurzsichtiger oder weitsichtiger? Unverändert.
  • mehr ausgegeben oder weniger? Mehr. Leider bei gleichem Gehalt.
  • der hirnrissigste plan? An alten Dingen festhalten zu wollen, obwohl sie einem schon längst entglitten sind.
  • die gefährlichste unternehmung? Staatsexamen machen.
  • die teuerste anschaffung? Nix bestimmtes, die Summe der Kleinteile macht’s 😉
  • das leckerste essen? Entenbrust mit Honig-Thymian Kruste zu Weihnachten
  • das beeindruckenste buch? The Book Thief!!!!!
  • der ergreifendste film? Remember Me
  • der beste song? Ui, schwer…. Kings of Leon: Sex on Fire.
  • das schönste TV? As always: Grey’s Anatomy.
  • die meiste zeit verbracht mit…? Arbeiten, leider.
  • die schönste zeit verbracht mit…? Meiner Schwester und meinen Freunden.
  • die schönste zeit verbracht in…? Deutschland.
  • vorherrschendes gefühl 2010? Veränderung.
  • 2010 zum ersten mal getan? Segway gefahren. In die Oper gegangen.
  • 2010 nach langer zeit wieder getan? Urlaub in Deutschland.
  • 3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Nichts. Nach dem Dunklen kommt das Licht. Immer.
  • die wichtigste sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Anfangen zu stricken 😉
  • das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Mein Vetrauen.
  • das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat? Vertrauen.
  • der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat? Ich habe viele schöne Worte dieses Jahr hören dürfen….
  • der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe?  …. und auch gesagt.
  • 2010 war mit einem wort…? Überraschend.

2 Responses to Zum Schluss

  1. kiki sagt:

    liebe kady,
    auf dass das neue jahr ein gutes und glückliches werde!
    *prost*
    (und komm doch mal wieder zum stricken vorbei)
    all the best
    kiki

  2. Elisa sagt:

    „die schönste zeit verbracht mit…? Meiner Schwester und meinen Freunden.“

    🙂

Hinterlasse einen Kommentar